September 2009

Schweden : was soll ich sagen !

Auch wenn meine Trips in den hohen Norden immer sehr kurz sind , ist es doch immer wieder soooo schön !

Unser Treffen mit Freunden / Züchtern war kurz, aber auch in kurzer Zeit kann man sich intensiv austauschen .

Wenn man könnte wie man will -----

ich würde sogleich alles 7Sachen zusammen packen !

Vielleicht wird aber in nächster Zeit schon einmal ein kleiner Schritt in Richtung Schweden unternommen !

Was soll man da noch mehr sagen !?

Liebe Grüße an Liz und Marie !

Wie vollgepackt so ein Auto für 3 Tage sein kann ! Hihihi !

Endlich Strand und Meer ! Aber leider war das Wetter alles andere als schön ! Es regnete !

Endlich , die ersten Beardies !

Dicke schwarze Nasen ...

Und dann ...

... dicke blaue und braune Nasenbären !

Wie gesagt ,

SCHWEDEN ist immer eine Reise wert und etwas ganz besonderes

und ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal in naher Zukunft ! :)

 

copyright: Claudia Diegmann 2005