Mai 2008

Schweden ist immer eine Reise wert !!!

Und wenn man einen so wunderbaren Grund hat in den hohen Norden zu fahren, dann ist es doppelt schön !

Ich kann nur immer wieder betonen :

Die Gastfreundschaft ist einmalig und ich sage vielmals

" DANKE "

für die schönen Tage, die geselligen Abende und die tollen Gespräche mit meinen schwedischen Freunden !

A Sweden trip is always worth !!!

And if  such a miraculous reason has to go in the high north, it is twice nice!

I can say only over and over again:

The hospitality is unique and I say very much

 "  THANKS  "

for the nice days, the sociable evenings and the great conversations with my Swedish friends!

Was für eine traumhafte Landschaft !

Da ist beim Bau wohl etwas schief gelaufen , oder ?!

Kleine Kapelle

Strägnäs

Natürlich bin ich nicht nur wegen der wunderschönen Landschaft in Schweden gewesen .

Ich habe Carina und Jahn besucht und war bei Nina und Johan . Einen tollen Abend haben wir in großer Runde bei Charlotte gehabt.

BEARDIEKINDER

Und dann war da noch ...

... JOLYN !

 

copyright: Claudia Diegmann 2005