Luna-Aldina The Wizard Of Oz

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~     

   

 

Niemand konnte 1997 ahnen, daß aus unserem Familienhund Luna einmal eine Ausstellungshündin und mehrfache Mutter wird.

Sie hat in drei Würfen 17 Babys großgezogen und dies sehr souverän bewerkstelligt.

Aus ihrem A-Wurf ( geb. 13.04.99 ) haben wir ihren Sohn A-chi auf Shows gezeigt und vielfach in der Zucht eingesetzt,  wie man auch auf dieser Homepage sehen kann . Alle anderen Babys sind ebenso putzmuntere Tibet Terrier geworden, die glücklich in Ihren Familien leben.

Der B-Wurf ( geb. 25.10.00 ) hat ebenso tolle Babys hervorgebracht. Erfolge konnte z.B. “ Bonny Bichu “ auf Ausstellungen erzielen und ist auch selbst schon mehrfache Mutter.

Unser C-Wurf von Luna nach MCh. Ski-La-Kyi Norbu ist am 19.09.03 geboren worden. Die kleine Hündin “ Chandra’s E-mi “ wurde von mir erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt .

Nach nun mehr drei Würfen und 17 Babys hat Luna ihren wohlverdienten Ruhestand bekommen und lebt hoffentlich noch lange Jahre bei uns!

Pedigree

In den Jahren  1999 - 2003  hatten wir drei Tibet Terrier Würfe.

Mutter der Babys war jedesmal unsere LUNA .

ABC - WÜRFE                   C - WURF

Hier können Sie etwas über A-chi nachlesen !

Hier können Sie etwas über E-mi nachlesen !

                        

Luna im Februar 2005!

Spass im Garten!

 

 

Am 06.04.2005  ist unsere LUNA  schon 8 Jahre alt geworden !

Herzlichen Glückwunsch Lunchen !

Werden Frauen im Alter nicht immer schöner , wie die Bilder zeigen !!

 

 

 

LUNA mit Töchterchen E-mi im Juni 2005

... ach,  ist dieses Jungvolk anstrengend !

 

Luna im Juni 2007

 
 

06.04.2009

Luna wird heut 12 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch " Alte Lady " !

Wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre !

06.04.2011

Luna wird heute 14 Jahre alt !!!

Unsere " Alte Lady " hält sich tapfer, obwohl Sie mitlerweile von

einigen Wehwehchen geplagt wird.

Aber mit den Babys springt sie rum wie ein junges Huhn :)))

Wir wünschen unserer Lady noch eine tolle Zeit und

hoffentlich einige schöne Jahre !!!

" Ich Danke Dir für ALLES , meine liebe Luna !"

copyright: Claudia Diegmann 2005